Lebenslauf

Ich habe einen pharmazeutischen Hintergrund mit einer langjährigen Erfahrungen in der Pharmabranche und Medizintechnik.  Durch reichhaltige Erfahrung in diesen Bereichen übernahm ich Führungsaufgaben und besitze bald einen Master in Healthcare Institutions. Ich bin SAQ zertifizierte Verwaltungsrätin. Zurzeit arbeite ich als Verkaufsleiterin. Privat bin ich gerne mit meiner Familie in der Natur. Ich bin Mutter von Zwillingen. Auf unserer "kleinen Farm" wohnen Hühner, als Haustiere halten wir Hunde und Katzen. 

 

Ich bin am 15.6.1973  geboren. Ich habe die Volkshochschule besucht. Die prägendste Zeit war jedoch aber das Mädcheninternat im Melchtal. 


politisches engagement

  • Kantonsrätin Ressort: SOGEKO
  • Präsidentin  Ausschuss Globalbudget Gesundheit (SOGEKO)
  • Vizepräsidentin  Sozial- und Gesundheitskommission (SOGEKO)
  • Gemeinderätin  Ressort: Umwelt und  öffentliche Sicherheit
  • Präsidentin Ortspartei SVP Riedholz-Niederwil
  • Vizepräsidentin  SVP Frauen Kanton Solothurn
  • Vizepräsidentin der parlamentarischen Gruppe: Kind und Jugend PGKJ
  • Mitglied in parlamentarischen Gruppen: Wirtschaft und Gewerbe, Gesundheit und Alter, Haus und Eigentum, Natur und Umwelt, Dialog.
  • Mitglied der Kantonalkommission Aargau-Solothurn, Pro Infirmis
  • Vizepräsidentin IG pro Vebo, Oensingen


Haben Sie ein Anliegen, so kontaktieren Sie mich unverbindlich